Textsammlung „Jenseits von Humboldt“ erschienen!

Soeben ist die von MASSENUNI herausgegebene Textsammlung „Jenseits von Humboldt. Von der Kritik der Universität zur globalen Solidarischen Ökonomie des Wissens“ erschienen. In Kürze wird auch der Termin für die Präsentation hier bekanntgegeben werden.

Die Broschüre ist selbstfiananziert, deshalb ersuchen wir um eine Spende von mindestens 4 Euro – dafür bekommt ihr 90 Seiten Workshopinputs, eine Sammlung von Dokumenten aus der Bewegung sowie feine Hintergrundtexte zur Kritik der Universität, gesellschaftlicher Arbeitsteilung und einer möglichen Solidarischen Ökonomie der Bildung! Eine Auflistung der Verkaufsstellen gibt´s ebenfalls in Kürze hier, WiederverkäuferInnen (10 Stk. 35€) können sich schon mal unter massenuni //ät/gmx .at melden!

Tja, und hier gibt´s das Teil natürlich auch online: http://massenuni.blogsport.de/images/humbold_endversion.pdf Aber Papier ist ja bekanntlich durch nichts zu ersetzen ;)


3 Antworten auf „Textsammlung „Jenseits von Humboldt“ erschienen!“


  1. 1 leu 21. Dezember 2009 um 17:29 Uhr

    wuerde den text ja gern lesen – ist aber irgendwie defekt. kann undkanns einfachnicht oeffnen. waere nett, wenn ihr das mal ueberpruefenkoenntet und vielleicht dann nochmals hochladen.

    vielen dank schon mal im voraus!

  2. 2 pyrx 24. Dezember 2009 um 19:48 Uhr

    hi,
    komisch, habs jetzt auf zwei verschiedenen computern mit zwei verschiedenen acrobat-reader-versionen versucht und es ging beidemale …
    lg
    py

  1. 1 Wissensfabrik, Humboldt und die Bewegung « Marburgs Demokratische Linke Pingback am 25. Januar 2010 um 19:31 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.